Top

Wolfgang Hentrich zur Corona-Impfung: "Jeder hat eine Verantwortung auch für andere"

In einem Interview mit dem Redaktionsleiter der Lingener Tagespost spricht sich genial-Vorstandsvorsitzender Wolfgang Hentrich für die Corona-Impfung aus.

In einem Interview mit dem Redaktionsleiter der Lingener Tagespost spricht sich genial-Vorsitzender Wolfgang Hentrich für die Corona-Impfung aus. Versunsicherung und Vorsicht kann er zwar verstehen, allerdings seien, nach allem, was bislang bekannt sei, die zu erwartenden Nebenwirkungen keine anderen als bei anderen Impfungen. Eine Kampagne "Lingen impft" hält er für sinnvoll.

Mehr dazu: Artikel in der Lingener Tagespost vom 03.01.2021

https://www.noz.de/lokales/lingen/artikel/2197811/internist-wolfgang-hentrich-wuenscht-sich-kampagne-lingen-impft

Zurück zum Gesamtüberblick